FAQ zu BT Info



» BT Info V1.08 downloaden «

Jetzt gibt es das neue Forum zu BT Info.
Dort werden eure Fragen beantwortet und ihr könnt Verbesserungsvorschläge einreichen. Außerdem erfahrt ihr dort alle Neuigkeiten zu den Themen Handyhacking und Bluetoothsicherheit.
http://www.bt-info.de

Was ist BT Info?
BT Info ermöglicht das Auslesen von Informationen (SMS, Telefonbuch, usw.) und das Steuern von Mobiltelefonen über Bluetooth oder Infrarot.

Wie installiere ich BT Info?
Die ".jar"-Datei von BT Info kann entweder über eine PC Suite (z.B. Nokia PC Suite) auf dem Handy installiert werden, oder auch auf eine Speicherkarte kopiert werden, um die Datei direkt auf dem Handy auszuführen und das Programm zu installieren. Auch kann die Datei über Bluetooth oder Infrarot an das Handy geschickt werden.

Welche Funktionen hat BT Info?
- Akkuzustand sehen
- SMS lesen und auf dem eigenen Gerät abspeichern
- Kontakte anschauen und speichern
- Sprache ändern
- Einstellungen ändern
- Ausschalten des verbundenen Gerätes
- Musik abspielen
- Lautstärke ändern
- uvm.

Welche ist die neuste Version von BT Info?
Die aktuelle Version ist BT Info 1.08

Welche Änderungen gibt es in der Version 1.08?
- Ladebalken beim Start
- Infrarotfunktion offiziell hinzugefügt
- Radiofunktion verbessert
- Geschwindigkeitsoptimierung

Ist BT Info legal?
Ja, denn wenn man auf ein anderes Handy zugreifen will, muss man bestätigt werden, oder autorisiert sein.

Warum gehen nicht alle Funktionen bei meinem "Opfer"?
Nicht jedes Handy "versteht" die mit BT Info gesendeten AT-Befehle. Am anfälligsten sind Sony Ericsson Handys.

Welchen Code muss ich beim Koppeln eingeben?
Auf beiden Geräten muss der selbe Code eingegeben werden (z.B. 0000).

Meine Version ist nicht auf Deutsch. Wie kann ich das ändern?
Unter Umständen kann es vorkommen, dass nach einem Update auf eine neuere Version oder nach einer Neuinstallation von BT Info das Programm nicht mehr auf Deutsch ist. Man kann das ändern, indem man das Programm öffnet, den 2. Eintrag von oben wählt und anschließend soweit runter scrollt, bis "Slovencina" markiert ist. Bitte diesen Eintrag ändern und Deutsch auswählen. Danach auf "Spat" drücken und kurz warten. Nun sollte das Programm wieder in Deutsch zu sehen sein.

Gibt es eine Version bzw. ein anderes Programm bei der das Opfer nicht bestätigen muss?
Nein, so eine Version gibt es nicht. Es gibt auch keine anderen Programme, mit denen so etwas möglich ist. Hier noch ein Zitat aus dem Gästebuch von Planet surfEU mit einem aufklärendem Kommentar von mir:

Hey,
es gibt aber ein Bluetooth Programm wo man ohne diesen Beglaubigungscode einzugeben auf ein anderes Handy zugreifen kann!
Kam gestern auf Sat1 um 00:30 Uhr bei "Die Abzocker" ...
Aber leider konnte man nicht sehen wie das Proggi hießsad es war nur ein Totenkopf zu sehen als Bild...

Kommentar:Ich habe die Sendung auch gesehen und mir das Programm auch besorgt, aber man braucht sehr wohl eine Autorisierung. Das Video bei "die Abzocker" ist gefaked.

Es gibt definitiv kein Programm, mit dem man sich ohne Bestätigung in ein anderes Handy hacken kann!

Aber für alle die es interessiert:
Das Programm nennt sich "btCrawler".
Es läuft jedoch nur unter Windows Mobile und ist meiner Meinung nach BT Info in jeder Hinsicht unterlegen!
Die Datei heißt "btCrawler-v1.1.0-beta.CAB".

Gibt es auch eine Version für Motorola, Samsung, usw.?
Nein, es gibt nur eine einzige Version. Dies ist eine einzige Java-Datei. Wenn das Handy alle Anforderungen erfüllt, dann läuft die Software.

Wieso läuft die Software nicht auf meinem PocketPC?
Das liegt an Windows Mobile. Auch wenn das Gerät alle Anforderungen erfüllen kann, kann sein, dass die Software nicht auf allen PocketPCs läuft, da Windows Mobile ein Problem mit Java-Software hat.

Warum kann ich die SMS, das Telefonbuch, usw. des anderen nicht speichern?
Das Speichern von Daten wird z.Z. nur von Sony Ericsson-Geräten unterstützt. Gespeicherte Daten liegen dann als .html-Datei im Ordner "others", wenn es nicht anders in den Einstellungen angegeben wurde.

Gibt es ähnliche Programme wie BT Info?
Ja, z.B. Blooover. Mit Blooover kann jedoch nur auf Bluetooth Geräte der 1. Generation zugegriffen werden! Es gibt außerdem noch den BT File Manager, welcher das auslesen, verändern und kopieren von Dateien über Bluetooth ermöglicht.

Meine Frage wird hier nicht beantwortet. Wo kann ich mich hinwenden?
Wenn Ihre Frage hier nicht beantwortet wird, können Sie sich im BT Info Forum registrieren und dort ihre Frage stellen.

Wo finde ich die neuste Version von BT Info auf deutsch?
Die neuste Version in deutscher Sprache findet man immer bei
http://www.planet-surfeu.de/programme.php oder auf http://java.xor.sk/?en=1.
Um stets über neue Versionen informiert zu werden, können Sie sich für den kostenlosen Newsletter anmelden (Im rechten Bereich dieser Seite zu finden).


FAQ zu BT Info ©2017 by Dominique M. Dewitt

 

Counter:             1 User online
Diese Seite wurde am 29.07.2010 23:50 aktualisiert.

LATEST NEWS

27.09.2009Blue Furry
Neues Programm: BT TeRoR ist nun online + Installationsanleitung.
» Programme

Suche



Newsletter

Ihre E-Mail-Adresse:

Ihr Name:





Links



Die beliebteste Webseite

Valid HTML 4.01 Transitional

CSS ist valide!