BT TeRoR



» BT TeRoR downloaden «

Was ist BT TeRoR?
Das Pythonprogramm BT TeRoR schickt, nachdem man eine Datei zum Versenden ausgewählt hat, ununterbrochen Anfragen, an ein zuvor ausgewähltes Bluetoothgerät. Nimmt der Partner an, so erhält dieser die zuvor ausgewählte Datei unendlich oft zugeschickt.

Installationsanleitung
1. Die oben verlinkte .zip-Datei downloaden
2. Das Archiv entpacken
3. Die Datei "PythonForS60_1_4_1_3rdEd.SIS" muss nun auf der Speicherkarte (Laufwerk E:) des Handys installiert werden
4. Nach der Installation der vorangegangenen Datei, muss PythonScriptShell_1_4_1_3rdEd.sis auf dem Handy installiert werden.
5. Nun muss noch lite_fm.sisx auf dem Handy installiert werden.
6. Anschließend öffnet man über einen Dateimanager das Speicherkartenlaufwerk des Handys und navigiert zu dem Ordner e:/python
7. In diesen Ordner kopiert man nun die Datei bt_teror_launcher.py
8. Jetzt muss noch ein Unterordner namens lib angelegt werden, sodass der Pfad e:/python/lib existiert.
9. In diesen nun neu angelegten Ordner wird bt_teror.pyc abgelegt.

Wie öffne und bediene ich BT TeRoR?
Im Programmordner des Handys gibt es nun den Eintrag "Python", welcher aufgerufen werden muss.
Ist Python geöffnet, so gelangt man durch das Auswählen von Optionen > Run Script > e:bt_teror_launcher.py zum gewünschten Programm.
Sobald nun das Programm geladen ist, kann man durch Optionen > Start die gewünschte Datei auswählen, welche durch das Programm anschließend verschickt werden soll.

Gibt es noch Fragen oder Problme?
Stellt eure Fragen zu BT TeRoR bei http://www.bt-info.de Außerdem erfahrt ihr dort alle Neuigkeiten zu den Themen Handyhacking und Bluetoothsicherheit.


FAQ zu BT Info ©2017 by Dominique M. Dewitt

 

Counter:             1 User online
Diese Seite wurde am 29.07.2010 23:50 aktualisiert.

LATEST NEWS

27.09.2009Blue Furry
Neues Programm: BT TeRoR ist nun online + Installationsanleitung.
» Programme

Suche



Newsletter

Ihre E-Mail-Adresse:

Ihr Name:





Links



Die beliebteste Webseite

Valid HTML 4.01 Transitional

CSS ist valide!